Anleitung AUROSAN-Kunden Registrierung
Sie sind bereits Kunde bei AUROSAN?
Bitte tragen Sie bei der Registrierung in unserem Webshop www.aurosan-shop.de Ihre AUROSAN Kundennummer im Feld „Kundennummer“ ein.
Nach der Registrierung bekommen Sie eine automatische E-Mail-Benachrichtigung mit Betreff „Ihr Konto wurde angelegt“. Falls Sie Ihre AUROSAN-Kundennummer angegeben haben, wird diese zusammen mit Ihren Registrierdaten in der E-Mail angezeigt.
Unser Kundenbüro wird über Ihre Registrierung ebenso informiert und synchronisiert Ihr Webshop-Konto basierend auf Ihrer Kundennummer mit unserem System. Über die erfolgte Synchronisierung werden Sie im Nachgang per E-Mail informiert, so dass Sie ab diesem Zeitpunkt nach Anmeldung im AUROSAN-Webshop zu Ihren gewohnten Einkaufskonditionen bestellen können.
Sie wissen Ihre Kundennummer nicht?
Ihre AUROSAN-Kundennummer finden Sie auf unseren Lieferscheinen oder Rechnungen in der Zeile „Kunden-Nr.“
Sie sind noch kein Kunde bei AUROSAN?
Wenn Sie noch kein AUROSAN-Kunde sind und keine Kundennummer angegeben haben, bestellen Sie nach der Registrierung und E-Mail-Benachrichtigung „Ihr Konto wurde angelegt“ direkt im Shop. Eine initiale Synchronisierung über unser Kundenbüro erfolgt nicht. Ihre Daten werden nach der ersten Bestellung mit unserem System automatisch synchronisiert.
Bei weiteren Fragen zu Ihrer Kundennummer oder dem Registrierprozess in unserem AUROSAN-Webshop kontaktieren Sie bitte unser Kundenbüro unter
+49 201 21961-701 / service (at) aurosan.de.
Vielen Dank.
Ihr Team von AUROSAN